Testimonials

Teilen Sie mit den Lesern unserer Homepage Ihre Erfahrungen mit den EMESTHOS-Produkten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Wir speichern Ihren Kommentar. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines Kittelberger (Mittwoch, 03. April 2019 11:38)

    Durch die Emesthos® Öle, Massagen und Programme konnte ich mich von vielen eingrenzenden und auch krankmachenden Denkmustern und Emotionen befreien und mir dadurch eine neue Sicht auf die Dinge ermöglichen.
    Die Ausbildung zur Emesthos® Therapeutin hat mir gezeigt wie vielfältig und in sich abgestimmt das ganze Konzept ist und wie Ich auch meiner Familie, Freunden und nun auch fremden Menschen Unterstützung geben kann in Ihrem eigenen Wachstum.
    Ich selbst kann es nur jedem der nach Veränderung und Selbstverantwortung strebt ans Herz legen diesem Weg eine Chance zu geben und sich überraschen zu lassen wie einfach es manchmal geht.

  • Elena Altenried (Dienstag, 10. Oktober 2017 11:28)

    Die Emesthos-Oele sind das optimale Werkzeug in jeder Lebensphase. Ich selbst wende sie seit Jahren an und fuehle mich durch ihre staendige Begleiung getragen und sicher. Es gibt kein Problem, gegen das kein Oel gechannelt wurde! Sie erleichtern das persoenliche Wachstum und lassen uns mit Leichtigkeit und Freude durch Transformationen gehen.
    Mein persoenliches Lieblingsoel ist das EMESTHOS-OEL Selbstvertrauen, das mir durch die einfache Anwendungsweise schon in vielen Situationen wie Pruefungen, persoenlichen Herausforderungen oder Krisen Kraft und Sicherheit geschenkt hat. Die Oele sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!
    Danke fuer diese lichtvollen Werkzeuge, mit deren Hilfe wir durch unsere persoenliche Entwicklung und der Verbreitung der EMESTHOS-OELE mehr Licht in die Welt bringen koennen!

  • Erika Bernhard (Montag, 25. Juli 2016 08:54)

    2011 bin ich zu den Emesthos Ölen gekommen. In einer Ausbildung als Emesthostherapeutin und in einer für mich nicht ganz einfachen Zeit habe ich die wunderbare Unterstützung und Stärkung durch die
    Emesthos Öle erfahren dürfen.
    Heute sind die Öle aus meiner Heilpraktikerpraxis nicht mehr wegzudenken. Eine der wirkungsvollsten und angenehmsten Therapieformen die ich kenne. Hervorragend die therapeutischen Einreibungen, die
    sofort Wirkung zeigen. Der Patient hat die Möglichkeit durch Einzelanwendung von Öl und Spray für sich selbst etwas zu tun und vorwärts zu kommen.
    Danke für diese Rezepturen!!!

  • Kerstin Müller (Freitag, 22. Juli 2016 21:51)

    Die EMESTHOS-Öle sind sanfte "Kraft-Wunderwerke", die mich seit zwei Jahren intensiv auf meinem Weg begleiten. Inzwischen arbeite ich auch selbst therapeutisch mit den Ölen. Es ist immer wieder ein
    Segen, was sich durch die Therapieprogramme, Massagen und Einzelanwendungen bei den Klienten zum Positiven verändert. Ich bin glücklich und dankbar, dass die Öle in mein Leben getreten sind und so
    vieles in Gang gebracht haben. Ein äußerst wert- und wirkvolles Werkzeug auf dem Weg der Bewusstwerdung.

  • Anne E. Gruhn (Donnerstag, 21. Juli 2016 11:52)

    Ich verwende die EMESTHOS-Öle seit 2009, sie habe mich treu durch die schwierige Zeit meiner Scheidung begleitet. Meine Tochter hat ihre Prüfungsangst vor dem Abitur durch Massagen und
    EMESTHS-Programmen verloren.
    Mittlerweile begleiten die Öle meine Klienten erfolgreich durch ihre Prozesse. Die EMESTHOS-Öle sind ein wichtiger Beitrag gerade jetzt in diesen herausfordernden Tranfsformationszeiten. Sie sollten
    Bestandteil einer jeden Hausapotheke sein. Danke euch für diese wunderbare Kreation.
    Liebe Grüße
    Anne .E. Gruhn

  • Pia Harrsch-Ritchie (Mittwoch, 20. Juli 2016 11:28)

    Ich arbeite und benutze die Emesthosöle seit vielen Jahren und habe immer wieder verblüffende und erfolgreiche Ergebnisse erzielen können. Grade als Kosmetikterin und Emesthostherapeutin hat man
    unter anderem viel mit Haut und Narben zu tun.Eine Erfahrung ist mir dabei besonders im Gedächtnis geblieben. Meine Mutter hatte nach einer großen Op eine große, rote Narbe quer über dem Bauch.Ich
    hatte ihr das Energetiköl zur Narbenbehandlung und zum Entstören der Narbe gegeben. Nach regelmäßiger Anwendung von ca 2 Monaten, war die Narbe kaum noch sichtbar und selbst die Ärzte waren
    überrascht wie gut die Narbe verheilt ist.
    Auch im Bereich Akne und Narbenbehandlung habe ich viele tolle Erfahrungen bei meinen Patienten gemacht. Auch um die seelischen Aspekte abzudecken benutze ich die Öle regelmäßig und konnte auch bei
    Hauterkrankungen wie Rosacea tolle Erfolge erzielen. Deshalb arbeite ich nicht nur als Emesthostherapeutin mit den tollen Massagen und Kuren, sondern biete auch jetzt sogenannte Emesthos
    Kosmetikbehandlungen sehr zur Freude meiner Kunden an!

  • Karin Miller (Samstag, 09. Juli 2016 08:24)

    Seit 5 Jahren wende ich selbst regelmäßig EMESTHOS-Öle an und arbeite als Heilpraktikerin intensiv mit Massagen und Therapieprogrammen nach EMESTHOS. Ich bin sehr dankbar für diese Werkzeuge, da sie
    uns bei unserer persönlichen Entwicklung und Bewusstwerdung sanft und kraftvoll unterstützten. Ich denke oft an meine ersten Schritte mit EMESTHOS und bin glücklich, da ich neugierig genug war, es
    auszuprobieren.

Hier finden Sie uns

MIA GbR
Kieshofstr. 41
71522 Backnang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7191 980118 und 9105522+49 7191 980118 und 9105522

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Stetzuhn